Ludanek - Bau- und Möbeltischlerei

PM II-Anwendung bei Ludanek

Der Spezialist für die Bau- und Möbeltischlerei organisiert die Unternehmensverwaltung mit dem ERP-System PM II und verwaltet alle kaufmännischen Vorgänge mit einem System.

Sven Ludanek gründete sein Unternehmen im März 2007 und präsentiert sich bereits heute als feste Größe in seinem direkten Einzugsgebiet der Vier- und Marschlande sowie in und um Hamburg. Nicht zuletzt das Verständnis von Qualität verbunden mit der Pflege der handwerklichen Tradition, auch die Aufgeschlossenheit für neue Entwicklungen sind wesentliche Merkmale seines Betriebes.

Die entsprechenden Projektabläufe und Prozesse transparent und klar darstellen zu können, war von Beginn an eine elementare Anforderung an ein Softwaresystem.

Firmengründer Sven Ludanek: "Als reines Handwerksunternehmen ist Kundenzufriedenheit für mich das oberste Gebot. Dazu zählt nicht zuletzt eine perfekte Organisation und Auftragsabwicklung, vom ersten Kundenkontakt über die Produktion und Lieferung bis hin zur Abrechnung unserer Leistungen.“

Das perfekte Zusammenspiel der Funktionsbereiche des Systems und die automatisierte Ablage der Einzeldokumente erleichtern die tägliche Verwaltungsarbeit ungemein.

Sven Ludanek: „Das Bewusstsein, alle Daten, Zahlen und Fakten im Griff zu haben, erleichtert die Zukunftsplanung und vermittelt das gute Gefühl, hervorragend organisiert und gegenüber Mitbewerbern einen wichtigen Schritt voraus zu sein.“

In Anspruch genommene Leistungen: PM II- inklusive Datenbank-Lizenz für eine Einzelplatzanwendung, Beratungs-, Schulungs- und Supportleistungen.

 

Eine ausführlichere Beschreibung der Anwendung im Hause Ludanek finden Sie im PDF-Format im Downloadbereich.